Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GIOVANNIS PIZZA WITTLICH

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 441 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Giovannis Pizza Wittlich bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 20:11 Food was delicious and delivered with care. Thank you for all your hard work!
17 Mär 2024 um 21:50 Eigentlich sollte das Essen nach 1 Stunde da sein. Als ich die Zeit ausgewählt hatte hieß es sofort 1h 20 Minuten, letztendlich kam unser Essen erst nach ca 1h 40 Minuten. Und das für nur 3 Pizzabrötchen. Eine absolute Frechheit!
10 Feb 2024 um 9:44 Super lecker, super schnell
7 Feb 2024 um 6:50 leider habe ich mir von dem essen eine lebensmittelvergiftung eingeholt, und das war das erste was ich für den tag gegessen habe. absolut keine ahnung wie das passieren konnte
21 Jan 2024 um 19:19 Es hat einfach 1,5 Stunden gedauert bis eine Pizza geliefert wurde. Lächerlich
20 Jan 2024 um 1:42 Meine Paninis waren nur reste
4 Jan 2024 um 21:33 Schnell geliefert und super lecker
10 Dez 2023 um 20:46 Der Salat war so groß und reichhaltig, dass ich ihn nicht mal ganz geschafft habe. :D Super lecker! Auch die Pizza meiner Tochter sah super aus und hat ihr sehr geschmeckt! Sie hat sogar den Rand gegessen… Würden da jederzeit wieder bestellen!
7 Dez 2023 um 20:31 Heute waren wir leider nicht so zufrieden. Zum einen hat auf der Pizza eine mit bestellte Zutat gefehlt zum anderen waren die Portion der Tortellini und Lasagne heute sehr viel kleiner als bei der letzten Bestellung.
4 Dez 2023 um 1:47 Das Essen war ganz lecker, allerdings lauwarm und es hat recht lange gedauert (viel länger als angegeben).
2 Dez 2023 um 21:50 Alles super! Wie immer!
10 Okt 2023 um 17:24 Die Lieferung dauerte leider definitiv zu lange (wesentlich länger, als zunächst vorgegeben). Das Essen war spitze!!!